Es ist vollbracht !!

Die Frauen der Blau-Gelben holen sich vorzeitig den Meistertitel der 2. Nordliga in Oebisfelde.

Am Samstag den 29.02.2020 fand das Spitzenspiel gegen die 2. Frauen des  SV Oebisfelde 1895 e.V. statt.

Das dies kein normales Punktspiel sein würde, sondern die Meisterschaft an diesem Tag vorzeitig klar gemacht werden konnte, war unseren Frauen völlig klar.

Dementsprechend war die Aufregung sehr groß.

Das war der ersten Halbzeit auch anzumerken. Denn da sah es noch garnicht nach einem Sieg aus.(15:17)

Erst in der zweiten Halbzeit besannen sich die Blau-Gelben aus Goldbeck auf Ihre Stärken und legten einfach mal die Aufregung beiseite und spielten ausgelassen so wie der Trainer es vorgab.

Blau-Gelb konnte sich nun deutlich absetzen und machten nicht mehr die Fehler der ersten Halbzeit.

So gewannen die Blau-Gelben deutlich mit 24:37 und machten den Sack zu.

Anschließend wurde der Meistertitel noch in einem Spitzenrestaurant in Stendal gefeiert.

Eine Zielsetzung steht laut Trainer Danny Lukas jedoch noch aus, die Staffel ohne Gegenpunkte zu absolvieren.

Fest steht jedoch schon, der Aufstieg in die 1. Nordliga.

Der ganze Verein sagt "herzlichen Glückwunsch".

  (Der Spielwart)

Auf allen Bildern (Serien) abgebildeten Personen die nicht verpixelt sind (Spieler/Trainer/Gäste/Publikum), haben schriftlich der DSGVO vom 25.05.2018, sowie der Veröffentlichung von Bildern in Presse und Internet ausdrücklich schriftlich zugestimmt !

 

Auf allen Bildern (Serien) abgebildeten Personen die nicht verpixelt sind (Spieler/Trainer/Gäste/Publikum), haben schriftlich der DSGVO vom 25.05.2018, sowie der Veröffentlichung von Bildern in Presse und Internet ausdrücklich schriftlich zugestimmt !

 

Infomaterialien können jederzeit bei uns kostenlos bestellt oder abgerufen werden.

( Siehe Kontaktadressen und Telefonnummern der Verantwortlichen unter " Unsere Abteilung ")

Jetzt auch im Flyerhalter im Eingangsbereich unserer Sporthalle in Goldbeck !




Inh. Thomas Prohl / Breite Straße 18 / 39606 Osterburg