Weibliche Jugend B/C des SV Blau-Gelb 1921 Goldbeck e.V.

machten das Kino in Stendal unsicher !


Unsere Weihnachtsfeier fand diesmal im Kino in Stendal statt. Außer einer Spielerin wahren alle vor Ort.

Mit Popcorn, Nachos und Cola ging es in den Kinosaal.

Die Mädels wahren so happy, das sie den ganzen Saal rockten und die anderen Zuschauer mit in Ihren Bann zogen.

Trotz tonnenweise Verzehr von Popcorn und Getränken hatten alle noch Hunger.

Gut, also wurde anschließend noch das Restaurant mit dem goldenem "M" gestürmt und geplündert !

Auch hier blieb kein Auge trocken (vor Lachen natürlich).

In dieser Mannschaft stimmt wirklich alles und die Mädels verstehen sich richtig gut !!

Damit ging ein gelungener Abend zu Ende !

 

Einen großen Dank geht natürlich an alle Helfer, Sponsoren, Mitglieder, Abteilung Handball und an den Verein !!

Der Abteilungsleiter Handball 

Infomaterialien können jederzeit bei uns kostenlos bestellt oder im "Downloadbereich" abgerufen werden.

( Oder Kontaktadressen und Telefonnummern der Verantwortlichen unter " Unsere Abteilung " nutzen.)

Jetzt neu, auch im Flyerhalter im Eingangsbereich unserer Sporthalle in Goldbeck !




Inh. Thomas Prohl / Breite Straße 18 / 39606 Osterburg