Weibliche-Jugend-B der Abteilung Handball der Blau-Gelben machten Berlin unsicher !!!

Am 05.08.2019 ist die neue Mannschaft der Blau-Gelben aus Goldbeck zur jährlichen Ferienfreizeit gefahren !

Leider konnten nicht alle Mädels mitfahren, auf Grund von Urlaub und geplanten Terminen.

Die Zugfahrt nach Berlin war schon ein Highlite, da die Mädels völlig happy waren und sie die Mitreisenden mit unterhilten. 

In Berlin angekommen, wurden erst einmal Fotos vom Fernsehturm gemacht. Nun ging es zu Sealife und zum AquaDom.

Im Sealife konnten Fischarten verschiedener Art beobachtet und betrachtet werden.

Auch konnten die Mädels erfahren, wie es um die Sauberkeit in den Ozeanen steht.

An einigen Stationen konnten sie auch selber Attraktionen ausprobieren. 

Nach einer kurzen Pause ging es nun weiter zum AquaDom. 

Auch diese Beobachtungsperspektive war bei den Mädels angesagt. 

Der "kulturelle"Teil der Fahrt war nun geschafft. 

Jetzt konnten die Mädels Berlin rund um den Alexanderplatz eigenständig erkunden. 

Ob beim Shoppen und Essen, die Zeit verging wie im Fluge. 

Zum Abend verabschiedeten wir uns wieder von der Hauptstadt und es ging mit der Bahn zurück. 

Ein toller und erlebnisreicher Tag ging nun zu Ende. 

 

  

 

 

 

 

Infomaterialien können jederzeit bei uns kostenlos bestellt oder abgerufen werden.

( Siehe Kontaktadressen und Telefonnummern der Verantwortlichen unter " Unsere Abteilung ")

Jetzt auch im Flyerhalter im Eingangsbereich unserer Sporthalle in Goldbeck !




Inh. Thomas Prohl / Breite Straße 18 / 39606 Osterburg