SV Chemie Genthin e.V.  -  Frauen Blau-Gelb 26:39 (9:19)

Auf allen Bildern (Serien) abgebildeten Personen die nicht verpixelt sind (Spieler/Trainer/Gäste/Publikum), haben schriftlich der DSGVO vom 25.05.2018, sowie der Veröffentlichung von Bildern in Presse und Internet ausdrücklich schriftlich zugestimmt !

 

Am vergangenen Sontag, dem 29.09 fand das Auswärtsspiel der Frauen des SV Blau-Gelb 1921 Goldbeck e.V. gegen den SV Chemie Genthin e.V. statt.

Chemie Genthin ist dieses Jahr das erste Mal in der Staffel vertreten und daher nicht so einschätzbar wie die andern Mannschaften.

Dies war war dem Spiel auch insgesamt anzumerken.

Beide Mannschaften fanden zu Anfang nicht richtig ins Spiel hinein.

So war die Anfangsphase von Passfehlern, Unsicherheit in der Abwehr und mangelnder Kommunikation unter den Spielerinnen, geprägt. 

Aufgrund dessen wurde die Partie aggressiver.

Dennoch gingen die Blau-Gelben mit 09:19 in die Halbzeitpause.

Den Trainern schien es nicht zu gelingen die Mannschaften auf die zweite Halbzeit einzustimmen

und so blieb in Folge dessen das Spiel relativ unruhig.

Erst ab der 45. Minute konnten sich die Gäste aus Goldbeck wieder fangen und spielten durch schnelle Konter fast wieder ihr volles Potenzial aus.

So konnten die Gäste dennoch am Ende mit 26:39 von der Platte gehen.

Trainer Danny Lukas hatte eine gemischte Meinung vom Spiel und zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschaft nicht ganz so zufrieden

Als Torgarant bei den Blau-Gelben zeigte sich wieder einmal Thalassa Lukas mit 12 Toren.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch an Torhüterin Josefin Buchmann, welche an diesem Tag Ihren Geburtstag feierte.

 

 

 

Buchmann-Harwart-Lanquillon, Lukas T. (12), Dähnrich (6), Becker(6), Kiebach (5), Cejhon (3) Lukas A. (3), Makoben (2), Voigt (1) Lindecke (1)

Infomaterialien können jederzeit bei uns kostenlos bestellt oder abgerufen werden.

( Siehe Kontaktadressen und Telefonnummern der Verantwortlichen unter " Unsere Abteilung ")

Jetzt auch im Flyerhalter im Eingangsbereich unserer Sporthalle in Goldbeck !




Inh. Thomas Prohl / Breite Straße 18 / 39606 Osterburg