Erstes Saisonspiel unserer w-JB/C !

Auf allen Bildern (Serien) abgebildeten Personen die nicht verpixelt sind (Spieler/Trainer/Gäste/Publikum), haben schriftlich der DSGVO vom 25.05.2018, sowie der Veröffentlichung von Bildern in Presse und Internet ausdrücklich schriftlich zugestimmt !

 

 

 

Am  Samstag den 21.09.2011 absolvierte die w-JB der Abteilung Handball des SV Blau Gelb 21 Goldbeck ihr erstes Saisonspiel vor heimischen Publikum in Goldbeck. Die Aufregung war der Mannschaft und ihrem Trainer anzusehen. 

Der HV Solpke/Mieste stand als gegnerische Mannschaft bereit. In der ersten Halbzeit war der Mannschaft die Aufregung anzumerken. Sie spielten nicht ihr volles Potenzial aus. Es kam zu Passfehlern und klare Torchancen wurden zu oft vergeben, durch zu langsames Auftreten im Konter. 

In der zweiten Halbzeit besannen sich die Spielerinnen wieder auf ihre Stärken. Die Passfehler blieben jetzt meist aus und die Schnelligkeit in der Konterbewegung war nun wieder etwas vorhanden. 

Emma Krost konnte durch ihre Größe punkten und Lina Rödiger durch ihre Schnelligkeit. Außerdem zeichnete sich Amely Becker im Tor mit einer guten Leistung aus.

Der Trainer betonte die vorhandenen Baustellen in den nächsten Trainingseinheiten zu bearbeiten.

Zum Teil waren die Schwächen, der Aufregung des ersten Punktspiels der Saison und der anschließenden Gründungsfeier geschuldet. 

Die Blau-Gelben siegten trotz allem mit 18:6 (9:3). 

Am Samstag, 28.09.19 um 14.00 Uhr findet das nächste Punktspiel vor heimischen Publikum statt. Blau-Gelb empfängt den Diesdorfer SV. 

 

 Becker - Krost (9), Rödiger (4), Ahl (3), Lausch (1), Bartsch (1), Nix, Hewelt, Bölling 

 

Infomaterialien können jederzeit bei uns kostenlos bestellt oder abgerufen werden.

( Siehe Kontaktadressen und Telefonnummern der Verantwortlichen unter " Unsere Abteilung ")

Jetzt auch im Flyerhalter im Eingangsbereich unserer Sporthalle in Goldbeck !




Inh. Thomas Prohl / Breite Straße 18 / 39606 Osterburg