Erstes Saisonspiel unserer Frauen !

 

Das erste Saisonspiel der Blau-Gelben aus Goldbeck fand am Samstag den 14.09.19 um 19:00 Uhr auswärts in Haldensleben statt.

Da das erste Spiel immer ein Pegel für den aktuellen Leistungstand ist, war bei Trainer Danny Lukas und seiner Mannschaft, die Aufregung dem entsprechend groß.

Diese Aufregung war aber, wie sich herausstellte, völlig unbegründet, da es nach ca. 12 Minuten schon 2:11 für die Blau-Gelben stand.

Zwischen der 13. und 23. Minute kam es dann zu einem kleinen Einbruch der Mannschaft, welche sich dann aber wieder sortierte und über das gesamte Spiel dominierte.

Das Zeigte sich auch am Endstand von 17:37 für unsere Blau-Gelben, die sich somit erstmal an die Tabellenspitze setzten.

Trainer Danny Lukas zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden, da er nicht den vollen Kader an diesem Spieltag zur Verfügung hatte.

Im Großen und Ganzen ist dies ein großes Ausrufezeichen in Richtung der laufenden Saison.

Der Verein sagt herzlichen Glückwunsch !

Das nächstes Spiel findet am Samstag den 21.09.2019 um 16:30 Uhr vor heimischen Publikum in Goldbeck gegen  VfB Klötze 07 e. V. statt.

Davor um 14:00 Uhr spielt unsere weibliche Jugend-B in der KL-SAW !

 

Danach, gegen 18:30 Uhr beginnt dann, unsere Feier zur Gründung, der  „Abteilung Handball“ an unserem Vereinsheim in Goldbeck statt.

HSV Haldensleben hat ausdrücklich der Veröffentlichung der Bilder im Internet und Presse zugestimmt !!

Infomaterialien können jederzeit bei uns kostenlos bestellt oder abgerufen werden.

( Siehe Kontaktadressen und Telefonnummern der Verantwortlichen unter " Unsere Abteilung ")

Jetzt auch im Flyerhalter im Eingangsbereich unserer Sporthalle in Goldbeck !




Inh. Thomas Prohl / Breite Straße 18 / 39606 Osterburg