Offensivmodus der Blau Gelben, war auch in Diesdorf nicht zu stoppen!

Auf allen Bildern (Serien) abgebildeten Personen die nicht verpixelt sind (Spieler/Trainer/Gäste/Publikum), haben schriftlich der DSGVO vom 25.05.2018, sowie der Veröffentlichung von Bildern in Presse und Internet ausdrücklich schriftlich zugestimmt !

 

Das Duell zwischen dem Diesdorfer SV und Blau-Gelb Goldbeck ( Erster gegen Zweiter der Tabelle am Samstag ), war von Beginn an eine klare Angelegenheit.

Die Blau-Gelben gingen schon nach 16 Sekunden durch Thalassa Lukas in Führung !

Danach setzten sich die Goldbecker bis zur 14 Minute mit 4 zu 14 vom Tabellenzweiten ab.

So hieß es zur Halbzeit 7:19.

In der zweiten Halbzeit hatten es die Blau-Gelben etwas schwerer, da die Deckung der Gegner durch Ihren Trainer der Diesdorfer umgestellt wurde und etwas aggressiver wurde.

Deswegen wurde die zweite Halbzeit auch nicht so Torintensiv.

8 Minuten vor Schluß gingen dann die Blau-Gelben nochmal hart mit sich ins Gericht und drehten nochmal auf und gingen mit 16:33 glücklich von der Platte.

Trainer Danny Lukas zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden, aber hob die Leistung von Liesa Kiebach 13 Tore, Thalassa Lukas 8 Tore und Aufbauspielerin Anna Dähnrich hervor. Lukas sagte noch“ Die gesamte Mannschaft ist momentan in einer sehr guten Verfassung und hat einfach nur Freude am Handball, wobei es mir bzw. uns, nicht mal so ums Gewinnen geht.

Er erkannte die Leistung, der noch Jungen Diesdorfer Mannschaft an und meinte, Sie hat sehr gut gespielt und das in dieser Mannschaft noch enorm viel Potenzial steckt. Das ist einfach nur „Fair-Play“, was mann an dieser Stelle einfach mal sagen muß.

 

 

 

Buchmann-,Harwart, Kiebach (13), Lukas, T. (8), Dähnrich (4), Cejhon (3), Lukas, A.(2), Becker (1), Voigt (1), Makoben (1) Lindecke, Hedrich, Streng

Infomaterialien können jederzeit bei uns kostenlos bestellt oder abgerufen werden.

( Siehe Kontaktadressen und Telefonnummern der Verantwortlichen unter " Unsere Abteilung ")

Jetzt auch im Flyerhalter im Eingangsbereich unserer Sporthalle in Goldbeck !




Inh. Thomas Prohl / Breite Straße 18 / 39606 Osterburg