Diesdorfer SV- w-jB 21:24 (12:11)

Die w-JB in der Kreisliga hatten am Spieltag Samstag den 25.01.2020 gegen Diesdorf einen völligen Einbruch. Zwar konnten die Blau-Gelben knapp mit 21:24 gegen Diesdorf gewinnen, aber Trainer A.Rödiger war mit der Leistung seiner Mannschaft nicht im geringsten zufrieden.

Da in Goldbeck die Devise gilt, das alle für einander da sind, wird der Trainerstab um Lukas und Rödiger das letzte Spiel analysieren, um veränderte TE's und Umstellungen an der Mannschaft vorzunehmen !

Rödiger organisiert momentan Testspiele gegen andere Mannschaften.

Auf allen Bildern (Serien) abgebildeten Personen die nicht verpixelt sind (Spieler/Trainer/Gäste/Publikum), haben schriftlich der DSGVO vom 25.05.2018, sowie der Veröffentlichung von Bildern in Presse und Internet ausdrücklich schriftlich zugestimmt !

 

Infomaterialien können jederzeit bei uns kostenlos bestellt oder abgerufen werden.

( Siehe Kontaktadressen und Telefonnummern der Verantwortlichen unter " Unsere Abteilung ")

Jetzt auch im Flyerhalter im Eingangsbereich unserer Sporthalle in Goldbeck !




Inh. Thomas Prohl / Breite Straße 18 / 39606 Osterburg