Frauen Blau-Gelb Goldbeck - HSV Haldensleben 32:22(18:10)

Das erste Rückspiel der Blau-Gelben aus Goldbeck fand am Sonntag den 12.01.20 um 15:00 Uhr zu Hause in Goldbeck statt.

Durch die lange Pause war es ein schwerer Rückrundenstart, was beiden Mannschaften anzusehen war.

Sie lieferten sich in der ersten Halbzeit ein zähes Spiel, was von vielen Fehlern geprägt wurde. (18:10)

In der zweiten Halbzeit sortierten sich die Blau-Gelben wieder und dominierten das Spiel, trotz vieler Gegentore .

Das Zeigte sich auch am Endstand von 32:22 für unsere Blau-Gelben, die sich somit weiter an der Tabellenspitze absetzen konnten.

Trainer Danny Lukas zeigte sich mit der Leistung seiner Mannschaft nicht ganz zufrieden, und betonte "Die gemachten Fehler, müssen in den nächsten Spielen abgestellt werden".

 

Der Verein sagt herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Das nächste Spiel findet am Samstag den 18.01.2020 um 17:00 Uhr auswärts gegen den VfB Klötze 07 statt.

 

Davor um 14:00 Uhr spielt unsere weibliche Jugend-B in der KL-SAW auch gegen den VfB Klötze 07, aber zu Hause in Goldbeck !

 

 

Auf allen Bildern (Serien) abgebildeten Personen die nicht verpixelt sind (Spieler/Trainer/Gäste/Publikum), haben schriftlich der DSGVO vom 25.05.2018, sowie der Veröffentlichung von Bildern in Presse und Internet ausdrücklich schriftlich zugestimmt !

 

Infomaterialien können jederzeit bei uns kostenlos bestellt oder abgerufen werden.

( Siehe Kontaktadressen und Telefonnummern der Verantwortlichen unter " Unsere Abteilung ")

Jetzt auch im Flyerhalter im Eingangsbereich unserer Sporthalle in Goldbeck !




Inh. Thomas Prohl / Breite Straße 18 / 39606 Osterburg