Jahresauftaktspiele (Heim) und Gründungsfeier der "Abteilung Handball" des SV Blau-Gelb 21 Goldbeck e.V. am 21.09.2019 !!

(Seit Jahrzehnten nun endlich wieder eine "Feste Größe"  im Handball,  in der östlichen Altmark !)

Auf allen Bildern (Serien) abgebildeten Personen die nicht verpixelt sind (Spieler/Trainer/Gäste/Publikum), haben schriftlich der DSGVO vom 25.05.2018, sowie der Veröffentlichung von Bildern in Presse und Internet ausdrücklich schriftlich zugestimmt !

 

 

 

Am ersten gemeinsamen Spieltag der Blau-Gelben am 21.09.2019, vor heimischen Publikum, fand im Anschluss die Gründungsfeier der Abteilung Handball statt. 

Bei der Ansprache bedankten sich Andrea Lukas und Andreas Rödiger im Namen der Mitglieder bei Norbert Kray, Vorsitzender Spielbezirk Nord, mit einem Präsent und beim Vorsitzenden des Vereins, Jörg Spanier (der diesen Abend leider verhindert war) für die Zustimmung und Möglichkeit der Gründung einer neuen Abteilung Handball beim SV Blau-Gelb 1921 Goldbeck e.V. . Sie betonten vor allem das Engagement der Eltern und Spielerinnen sowie der Sponsoren und allen Helfern/Helferinnen. In Anlehnung dessen, da es seit Jahrzehnten wieder aktiven Handball in der Goldbecker Sporthalle zu sehen geben wird, erhielten alle Mitglieder der Abteilung Handball ein kleines Präsent in Form von T-Shirt´s natürlich in Blau-Gelb. 

 Nach dem offiziellen Teil wurde nun mit ca. 80 Gästen die Gründung mit Grillen und Musik gefeiert. Ein erfolgreicher Tag ging nun nach dem Abfallen aller Aufregung und Anspannung zu Ende. 


Infomaterialien können jederzeit bei uns kostenlos bestellt oder abgerufen werden.

( Siehe Kontaktadressen und Telefonnummern der Verantwortlichen unter " Unsere Abteilung ")

Jetzt auch im Flyerhalter im Eingangsbereich unserer Sporthalle in Goldbeck !




Inh. Thomas Prohl / Breite Straße 18 / 39606 Osterburg