SV Blau-Gelb 1921 Goldbeck e.V. setzt sich an die Tabellenspitze !!!

 

 

Am vergangenen Samstag absolvierte die weibliche Jugend B/C der Blau-Gelben aus Goldbeck um Trainer Andreas Rödiger in der Kreisliga Ihr drittes Saisonspiel und somit das letzte Spiel der ersten Viererrunde vor heimischen Publikum, gegen den Favoriten VfB Klötze e.V. 

Anders als bei den letzten Spielen, fanden die Blau-Gelben, von Beginn an in den Rhythmus des Spiels hinein. So stand es auch nach 7 Minuten 6:1 für den Gastgeber. Ab der 16 Minute taten sich dann die Blau-Gelben sehr schwer und Klötze konnte teilweise auf drei Tore verkürzen.

So gingen die Mannschaften mit 9:5 in der Halbzeit von der Platte.

In der zweiten Halbzeit spielten die Blau-Gelben dann wesentlich konzentrierter, aber nicht entspannt und mussten viele Fehler in Kauf nehmen, die der Gegner dann ausnutzte.

Wie in den vergangenen Spielen besannen sich die Spielerinnen dann 10 Minuten vor Schluss auf Ihre Stärken und gaben mal wieder alles, um den Sieg nach Hause zu bringen, um die Tabellenspitze zu erklimmen.

Rödiger war nur teilweise mit der Mannschaftsleistung zufrieden und meinte „Es gibt noch viel bei den nächsten Trainingseinheiten zu tun und der knappe Sieg war sicherlich auch dem geschuldet, weil ich die Mannschaft erst zwei Tage vor dem Spiel komplett umgestellt habe. Da muss mann sich erst einspielen". Trotzdem freuten sich alle über den Sieg und gingen voller Freude mit 17:12 von der Platte. 

Das nächste Spiel findet dann am 02.11 in Solpke/Mieste statt, wo dann die zweite, der Viererrunde beginnt.

Die Frauen der Blau-Gelben spielen am 26.10.19 um 16:00 Uhr in Diesdorf.

Diese sind auch Tabellenerste in der Nordliga !

 

Becker - Krost(5), Ahl(3), Rödiger(3), Nix(2), Lausch(2) ,Bartsch(2), Prinz, Bölling, Hewelt

 

Auf allen Bildern (Serien) abgebildeten Personen die nicht verpixelt sind (Spieler/Trainer/Gäste/Publikum), haben schriftlich der DSGVO vom 25.05.2018, sowie der Veröffentlichung von Bildern in Presse und Internet ausdrücklich schriftlich zugestimmt !

 

Infomaterialien können jederzeit bei uns kostenlos bestellt oder abgerufen werden.

( Siehe Kontaktadressen und Telefonnummern der Verantwortlichen unter " Unsere Abteilung ")

Jetzt auch im Flyerhalter im Eingangsbereich unserer Sporthalle in Goldbeck !




Inh. Thomas Prohl / Breite Straße 18 / 39606 Osterburg